SEMINARE & VORTRÄGE

Live, in echt und 3D!

Selbstbewusste Kommunikation & überzeugende Präsentation:

  • Art: Einzelcoaching, Gruppentraining & Vortrag
  • Dauer Coaching/Training/Workshop: 3 Stunden – 5 Tage
  • Dauer Vortrag: 20 Minuten – 5 Stunden
  • Inhaltliche Meilensteine u.a.:
    • Kommunikationstypen verstehen: (Selbst-)Optimierung für Arbeitsumfeld und Teamarbeit

    • Die perfekte Redevorbereitung: mehr mit weniger

    • Die Matrix der Kommunikation: Wirkungsfaktoren selbstbewusster Redner (u.a. gezielte Gestik, weise Wortwahl, optimales Redetempo)

    • Positivierung der Sprache für lösungsorientierte Kommunikation
    • Lampenfieber-Apotheke: Aufregung konstruktiv nutzen

    • Überzeugende Präsentation von Persönlichkeit & Inhalten (u.a. begeisternde Redebelebung & gezielter Medieneinsatz)

    • Steigerung des Selbstvertrauens durch interne Kommunikation

„Das Training mit Sebastjan war einfach cool, spannend und mal was ganz anderes. Obwohl es 20 Teilnehmer waren, wurden wir alle einbezogen und somit konnte jeder etwas für sich mitnehmen…Das Training war individuell auf unsere Erwartungen zugeschnitten und einer der Höhepunkte der Veranstaltung!“

Susannah Reimer

1. Nationale Vorsitzende, MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Storytelling ist Sex für die Ohren

  • Art: Einzelcoaching, Gruppentraining & Vortrag
  • Dauer Coaching/Training/Workshop: 3 Stunden – 2 Tage
  • Dauer Vortrag: 20 Minuten – 2 Stunden
  • Inhaltliche Meilensteine u.a.:
    • Vom Lagerfeuer zum Handy: die durchschlagende Wirkung von Geschichten

    • Die Essenz aller Erzähl-Erfolge: die Heldenreise in Vorträgen und im Unternehmenskontext

    • Von gut zu phänomenal: individuelles Storytelling-Tuning

„Sebastjan hat…mehrere Tage Einzelcoachings mit den Schwerpunktthemen Kommunikation, Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft durchgeführt..Die Atmosphäre war freundlich und offen, zugleich wurde sehr fokussiert und produktiv gearbeitet…

Sebastjan verfügt im Bereich der Kommunikation über tiefgreifende und umfassende Fachkenntnisse, welche er sehr erfolgreich weitergibt. Dank seiner Kreativität, positiven Art und seines hohen Anspruches hat er Prozesse innerhalb unserer Projekte verbessert und optimiert. Eine Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in Hinblick auf ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick ggü. internationalen Auftraggebern und Auftragnehmern war zeitnah festzustellen.“

Andrzej Wilczewski

Key Account Management, Xella Deutschland GmbH

Peak Performance Possibilities:

  • Art: Einzelcoaching, Gruppentraining & Vortrag
  • Dauer Coaching/Training/Workshop: 2 Stunden – 2 Tage
  • Dauer Vortrag: 20 Minuten – 3 Stunden
  • Inhaltliche Meilensteine u.a.:
    • Konstante Leistungserbringung auf Höchstniveau
    • Wie Körper & Geist im Einklang effektiver arbeiten
    • Reaktivierung von eigenen Körperressourcen
    • Die Kraft von geistigem Fokus

„…Anschauliches Präsentationsmaterial, herrliche Metaphern und durchdachte Übungseinheiten. Wirklich lohnenswert!“

Anjana Ahnfeldt

Senior Produktmanagerin und Mastertrainerin, persolog GmbH

 

Lass uns darüber reden, wie ich helfen kann:

 

 

Mehr Infos zu Sebastjan findest du hier…

„Wissenschaftlich fundiert und nah an der Praxis, so stell ich mir ein nützliches Training vor – Die Inhalte überzeugen und ich bin mit neuem Input und natürlich auch viel Motivation nach Hause gegangen!“

Alexia Tsouri

Dozentin für Wirtschaft, Buhmann Schule und Akademie gGmbH

Mutti hat gesagt: "teilen!"